Thilo Champignon und Michael Völkel

 

Michael Völkel ist seit über 40 Jahren Musiker. Der Herner Gitarrenvirtuose und Multinstrumentalist (Querflöte, Dudelsack, Mundharmonika u.v.m.) spielt sein Programm mit Akustik-Gitarre und Stimme. Instrumentale Klanglandschaften und fetziges Fingerpicking sind dabei ebenso zu hören wie Folksongs und Balladen.

 

Thilo Champignon ist studierter Klassik-Gitarrist, der auch als Rock-Musiker in verschiedenen Bands auf der Bühne geglänzt hat. Er ist in vielen unterschiedlichen Genres zuhause und betätigt sich über die Live-Musik hinaus als Gitarrenlehrer. Der Berufsmusiker aus Dortmund zeichnet sich aus durch sauberes-Solospiel, kraftvolle Rhythmusgitarre und seine sanfte Stimme aus.

 

In ihrem gemeinsamen Programm ziehen die beiden Musiker alle Register ihres Könnens und gestalten einen abwechslungsreichen Abend aus Rock, Pop, Blues und Oldies, der Freunden der akustischen Musik keine Wünsche offen lässt. Auch Klassik ist im Programm, sofern es der Anlass hergibt.

Locomotive Breath

Pocketrock am 16.12.2020

im Piepenstock Dortmund


Preisverleihung 2020
Preisverleihung 2020

Neuer Videoclip.

Hier sind die Gratis-Tabs:

Promenade.med.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
Roman: Der Schrecken im Flöz
Roman: Der Schrecken im Flöz
Neue CD - Cyberforce
Neue CD - Cyberforce
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de