Auch im Jahr 2021 konnte ich bei den Planet-Awards von Radioplanet Berlin punkten.

 

Der Titeltrack meiner CD Cyberforce erlangte den 2. Platz als Song des Jahres.

 

(Grins ... Das lag noch vor den Ärzten und Abba.)

Bei den Planet Awards 2020 von Radioplanet Berlin wurde Michael Völkel in 3 Kategorien nominiert:

 

Horrorroman des Jahres für "Der Schrecken im Flöz", Musiker des Jahres und Song des Jahres. 

 

Als Musiker belegte er den 2. Platz, Sein Song "Seaside View" belegte den 3. Platz.

Pressereferenzen, Zeitungsartikel, Rezensionen

Empfehlungsschreiben

* Die Presseartikel und Fotos wurden in Absprache mit den Urhebern auf diese Seite gestellt. Vielen Dank. Sollte sich doch noch jemand finden, der nicht gefragt wurde, weil ich ihn trotz aller Mühe nicht ermitteln konnte, bitte ich um Kontaktaufnahme, um dies zu klären.

Preisverleihung 2021
Preisverleihung 2021

Videoclip.

Hier sind die Gratis-Tabs:

Promenade.med.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
CD Cyberforce
CD Cyberforce
Roman: Blut und Kohle
Roman: Blut und Kohle
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de