Extraschicht! Ein voller Erfolg!

Extraschicht 2016

Spielmann Michel beschallt die Bushaltestelle in Wanne-Eickel am Marktplatz im Rahmen der Extraschicht 2016.
Musik auf Wunsch und Zuruf. 3 1/2 Stunden Spaß für mich (den Musikus) und die Zuhörer.

Extrschicht 2015

Eine coole Aktion. Abseits des Geschehens auf der Hauptbühne wurde Spielmann Michel für zuständig erklärt, den Besuchern die Wartezeit an der Bushaltestelle musikalisch zu verkürzen. Die Resonanz bei Publikum und Veranstaltern war gut in unerwartetem Ausmaß.


Später am Abend ging es dann weiter im Archäologiemuseum Herne mit Spielmann Michel und Freunden.

 

(Foto: Carola Quickels)

Empfehlungsschreiben vom Veranstalter.

Fotos auf halloherne.de

Berichterstattung auf halloherne.de

Weitere Fotos

Fotos von Carola Quickels


SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

 

spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Michael Völkel
Claudiusstraße 8

(Eingang Bunkereinfahrt Hülshoffstraße)

44649 Herne
02325 6364171

01703664447

m.voelkel@freenet.de