Hochzeit - musikalisches Rahmenprogramm nach Wunsch!

Michael, Völkel, Voelkel, Spielmann, Michel, Hochzeit, "Musik auf Wunsch", Mittelalter, mittelalterliche Hochzeit, Standesamt, Gitarre, Dudelsack, Flöte,
Zum Vergrößern bitte anklicken.

Hochzeit auf Rittergut Evensen:

Für diese sympathische Paar, habe ich ein Lied nach einem Text des Bräutigams komponiert, das hinterher auch als CD produziert wurde.

 

Bei der Trauzeremonie begleitete ich die Schwester der Braut (eine sehr begabte Sängerin) auf der Gitarre zu einem Lied von Silbermond und spielte stimmungsvolle Instrumentalmusik nach den Wünschen des Brautpaars. Die ganze Feier fand Open Air im schönen Gelände des Rittergutes Evensen statt und wurd von mir als Walking Act musikalisch beschallt.

Michael, Völkel, Voelkel, Spielmann, Michel, Hochzeit, "Musik auf Wunsch", Mittelalter, mittelalterliche Hochzeit, Standesamt, Gitarre, Dudelsack, Flöte,

Bei der Hochzeit von Helene und Robin war bei der Trauzeremonie zugegen und spielte das Wunschlied "Sky and Sand" von Paul Kalkbrenner in einer speziell von mir arrangierten Instrumentalversion für Gitarre beim Einzug der Braut ins Trauzimmer. Für die Feier selbst wurden irische und schottische Folksongs gewünscht, bis ich dann zum Tanzen von einem DJ abgelöst wurde.

"Die musikalische Darbietung auf der Gitarre ( meinem Lieblingsinstrument) war eine riesige Überraschung zu unserer standesamtlichen Trauung im Schloß Horst. Ich wusste von nichts und war sehr begeistert.
Sogar die Wünschinterpreten meines Mannes wurden extra einstudiert für uns. Und auch spontane Liedwünsche wurden eingebracht.

Toll! Vielen Dank. Sie haben unsere romantische Hochzeit erst wirklich komplett gemacht."

 

Gespielt wurden unter anderem "Back for good" von Take That, "In the Air Tonight" von Phil Collins, "Lady Madonna" von den Beatles, "With or Without you" von U2 und "Nothing else matters" von Metallica". Die Gitarrenarrangemants habe ich speziell für diese Anlass geschrieben.

 

Weitere Referenzen im Gästebuch

Michael, Völkel, Voelkel, Spielmann, Michel, Hochzeit, "Musik auf Wunsch", Mittelalter, mittelalterliche Hochzeit, Standesamt, Gitarre, Dudelsack, Flöte,

Auszug aus dem Hochzeitsmagazin Bochum:

 

Hochzeit von Annika und Stefan (damals Kunden, inzwischen Freunde von mir).

Preisverleihung 2021
Preisverleihung 2021

Videoclip.

Hier sind die Gratis-Tabs:

Promenade.med.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
CD Cyberforce
CD Cyberforce
Roman: Blut und Kohle
Roman: Blut und Kohle
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de