Steampunk

Was ist Steampunk?

 

Eine fiktive Art von Fashion irgendwo zwischen viktorianischem England und jeder Menge von Zahnrädern?

 

Eine verrückte Art von Cosplay, basierend auf den Werken von Jules Verne?

 

Eine tolle Möglichkeit, sich als Erwachsener mal richtig in Schale zu schmeißen?

 

Vermutlich ein wenig von allem.

 

Was macht man da für Musik?

Alles ist erlaubt, nichts ist verboten. Folk, Swing, alte Schlager aus den 1930ern, Jazz und Filmmusik passen besonders gut, aber natürlich darf es auch mal ein Rock-Song oder etwas Klassisches sein.

 

Michael Völkel alias Spielmann Michel greift zurück auf seine jahrelange Erfahrung als Musiker und liefert ein Repertoire ab, das keine Wünsche offenlässt.

 

Seine Stärke liegt im Walking Act ... da entsteht das Programm in direktem Dialog mit den Zuhörern.

 


Preisverleihung 2021
Preisverleihung 2021

Videoclip.

Hier sind die Gratis-Tabs:

Promenade.med.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
CD Cyberforce
CD Cyberforce
Roman: Blut und Kohle
Roman: Blut und Kohle
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de