Machenschaften – der 1. EPV-Roman!

Insgesamt 18 Autoren des Verlags verfassen zusammen einen Roman. Einer fängt an, die anderen schreiben weiter. Und das ist dabei herausgekommen: ein packender Ruhrpott-Krimi!
Jupp Stenzel, eine echte Größe im Ruhrpott-Kiez, wacht im Krankenhaus auf. Er hatte einen schweren Unfall auf der A42 verursacht. Was war passiert? Und warum hat nun Elli, seine Frau, alle Vollmachten? Hoffentlich würde sein Anwalt Licht ins Dunkel bringen können … Doch was ihm noch weit größere Sorgen macht, ist, wie sein Arzt um seine Frau herumscharwenzelt. Die beiden sind eindeutig zu vertraut miteinander. Es wird Zeit, dass sich Jupp wieder erinnert. Machenschaften zwischen Marl und Oberhausen! Das kann er nicht durchgehen lassen …

 

Machenschaften – ein Ruhrpott-Krimi
Hrsg. EPV-Autoren
Paperback, Format 14,8 x 21 cm, 188 Seiten
ISBN: 978-3-96174-010-9
VK: 9,95 €
Neuerscheinung 8/2017
Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

Beteiligte Autoren:

 

Lars Albrecht

Raymonde Graber
Mike Gromberg
Dieter Kleffner
Undine Klipstein
Olaf Lahayne
Gigi Louisoder
Ela Mikfeld
Susanne Plitzko-Sié
Peter J. Scholz
Christina Stöger
Marcus Watolla 
Werner Zapp

Die beteiligten Autoren
Die beteiligten Autoren
Preisverleihung 2021
Preisverleihung 2021

Videoclip.

Hier sind die Gratis-Tabs:

Promenade.med.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB
CD Cyberforce
CD Cyberforce
Roman: Blut und Kohle
Roman: Blut und Kohle
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de