Gästebuch (Anmerkungen siehe unten auf der Seite.)

Kommentare: 149
  • #149

    N. Wielk per E-Mail (Freitag, 04 Mai 2018)

    Guten Morgen Herr Völkel,

    das „Danke“ können wir zurückgeben!
    Wir haben ein durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten!
    Die xxx € waren tatsächlich ein Versehen – vielen Dank für die Info.
    Aufgrund der tollen Veranstaltung belassen wir es doch auch dabei J.

    Gerne würden wir einen neuen Termin vereinbaren.

  • #148

    tom tornado (Dienstag, 24 April 2018 09:55)

    Dear Guitarwizzard, danke für Deinen Auftritt bei mir im Wohnzimmer anlässlich meines 3rd Singer/Songwriter Festivals. Alle waren begeistert von Deinem Auftritt und nicht nur Deine Gitarrenkünste sondern auch Deine Sprachperformance bleiben in unvergesslicher Erinnerung. Freue mich schon auf den September wenn Du für ein ganzes Konzert bei mir im Wohnzimmer zu Gast bist, bis dahin keep god's golfball rollin'

  • #147

    Akademie Mont-Cenis (Donnerstag, 19 April 2018 10:27)

    Hallo, Michael,
    nicht nur Deine Mittelalter Musik ist Klasse, sondern auch Dein Rock- und Pop-Cover Programm. Du hast unsere montägliche Kulturveranstaltung super gerockt. Am schärfsten fand ich Heavy Metall auf der Akustikgitarre.
    Bis zum nächsten mal bei "Kultur unter der Kuppel".

  • #146

    Tristan (Dienstag, 17 April 2018 16:51)

    Hallo Michael,
    die Führung im LWL Museum in Herne war total schön und wie immer wunderbar gespielt.
    Ich freue mich dich demnächst wieder auf Mittelaltermärkten als Spielmann Michel hören zu können.

  • #145

    Alexandra (Dienstag, 17 April 2018 05:12)

    Hallo Michael,
    die Führung gestern im LWL Museum für Archäologie in Herne war einfach großartig.
    Danke für diese schöne Zeit. Es kam mir gar nicht vor, wie 1,5 Stunden xD
    Die Auswahl an Liedern passte einfach perfekt und dein Spiel war wieder einfach fantastisch.
    Das wird sicher nicht das letzte mal sein, das ich mich von dir habe durch das Museum führen lassen!

  • #144

    Andrea via Facebook (Montag, 16 April 2018 01:15)

    Ein interessanter und außergewöhnliche Sonntag geht zu Ende. In Herne war der Frühling schon im vollen Gange. Vielen Dank lieber Michael Voelkel für Deine Musikalische Zeitreise. Ich fand es sehr unterhaltsam und lehrreich zugleich.

    (Zur Veranstaltung "Mit dem Spielmann durch die Zeiten" im Archäologiemuseum Herne)

  • #143

    Martina (Freitag, 16 März 2018 12:38)

    Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren und vielfältigen Auftritt letzte Woche bei uns im Folk Club in Oberhausen. Komm gerne wieder!! Viel Erfolg und weiterhin Freude an Deinem Schaffen!

  • #142

    Nina (Mittwoch, 14 März 2018 15:25)

    Hallo lieber Michael,
    vielen lieben Dank, dass du uns so toll auf unserer Hochzeit unterhalten hast. Wir haben uns riesig gefreut. Mach weiter so, du bist klasse!
    Liebe Grüße, Nina

  • #141

    Antje (Dienstag, 13 März 2018 12:23)

    Hallo Michael,
    dein Auftritt in unserem Wohnzimmer zur Hochzeit meiner Tochter war super gut. Vielen Dank noch einmal für deine schnelle Zusage und die gute Laune, die du verbreitet hast.
    Liebe Grüße
    Antje

  • #140

    Manuela (Freitag, 09 März 2018 09:11)

    Lieber Spielmann Michel, du hast gestern das Brautpaar und die Gäste einfach nur verzaubert. Durch dich ist die Hochzeit unvergesslich geworden. Ganz herzlichen Dank für diesen so liebevollen und individuellen Auftritt!
    Mit liebevoll "bösen" Grüßen :-).
    Manu

  • #139

    M. Dahmen via facebook (Freitag, 09 März 2018 02:52)

    Du warst spitze gewesen. Weiter so bitte :-) :-) :-) :-)

  • #138

    Harry Liedtke via Facebook (Sonntag, 25 Februar 2018 03:58)

    Ich hatte gestern eine schwierige Wahl zu treffen. Wie verbringe ich den Samstagabend? Zur Option standen:
    - Nordderby Bremen - Hamburg (ich bin ja Werder-Fan)
    - Game of Thrones
    - Liederabend mit Michael Voelkel.
    Ich hab mich für das Konzert entschieden. Und ich hab dies nicht bereut. Der Spielmann war mal wieder klasse!

    Es sei erwähnt, dass Michael Voelkel ab gestern den Besucherrekord mit 32 Gästen in der Galerie-7 hält - was umso bemerkenswerter ist, weil eigentlich nur 25 Leute in Bettina Döblitz' schmucker Kulturlocation in Bottrop reinpassen.

    Nebenbei: Werder hat 1:0 gewonnen. Ich war also gestern rundum happy! :-D

  • #137

    Ana´ (Sonntag, 25 Februar 2018 00:13)

    ...DANKE!

    für...ALLES!

    http://www.lokalkompass.de/bottrop/kultur/wir-sagen-d-a-n-k-e-d830101.html

  • #136

    Christiane (Donnerstag, 25 Januar 2018 14:25)

    Lieber Michel,
    dein Gastspiel gestern war eine große Überraschung für meine Gäste und mich- eine sehr schöne Überraschung.
    Nicht nur ich habe noch den ein oder anderen Ohrwurm. :)
    Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Auftritt.
    Gruß

  • #135

    Carsten (Montag, 22 Januar 2018 17:52)

    Habe Dich ja leider bisher nur auf dem „Whiskyschiff“ hören dürfen, aber das war stets ganz großes Kino, was Du mit Gitarre und Stimme anstellst. Freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #134

    Klaus Spießhöfer (Samstag, 20 Januar 2018 09:59)

    Mein 70ter Geburtstag wurde auch Dank Michael zu einem gelungenen Fest.
    Es war für alle Gäste ein Vergnügen, seiner Musik zu lauschen. Alle waren ausnahmslos begeistert. Ich am allermeisten. Wir wünschen Michael weiterhin
    viel Erfolg und werden ihn gerne weiterempfehlen.

  • #133

    Fabian Sommer (Sonntag, 14 Januar 2018 12:02)

    Lieber Michael,

    vielen herzlichen Dank für deinen Support bei unserer Veranstalltung im CVJM am letzten Samstag. Auch dank deines musikalsichen Supports wurde es ein wunderbarer Abend für alle Beteiligten! Nicht nur das, auch die Spendensumme konnten wir wieder aufstocken was der Kinder- und Jugendarbeit im CVJM zu Gute kommt!

    Da Spielmann Michel und Whisky zusammengehört, bist du auch gern beim nächsten Mal wieder dabei!

    Ganz lieben herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal,

    Fabian

  • #132

    Karsten B. (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:52)

    Lieber Michel,

    ich bin Dein größter Fan!

    Mach bitte weiter so!

    Dein Karsten

  • #131

    Harry (Dienstag, 19 Dezember 2017 11:07)

    Immer eine Freude, Michael zu hören - besonders live!

  • #130

    Michael Courté (Gauklerpack) via Facebook (Donnerstag, 09 November 2017 21:04)

    Toller Kollege und super Musiker der Michael Voelkel, kann ich nur empfehlen.

  • #129

    Timo Maiwald via Facebook (Donnerstag, 09 November 2017 20:57)

    Mein geschätzter Musikerkollege Michael Voelkel hat ein super tolles und vor allem SEHR LUSTIG geschriebenes Gitarrenlehrwerk veröffentlicht!

    Falls ihr also noch "Tricks auf der Gitarre" sucht, pimpt euren Stil auf und besucht ihn am 18 11.

  • #128

    Sascha Käufer Captain Cooper (Punch n Judy) via Facebook (Donnerstag, 09 November 2017 20:54)

    Es war gestern mal wieder ein wahres Vergnügen, Dir beim Musizieren zuzuhören und -zusehen.

    Ganz große Klasse, Michael!

    punch on!

  • #127

    ANA (Samstag, 04 November 2017 13:05)

    ...
    schöner ABEND!

    http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/keep-on-rockin-in-a-free-world-d802371.html

    LG

  • #126

    ANA (Donnerstag, 02 November 2017 18:27)

    FREUE MICH AUF morgen! 03.11.17!
    DÜSSELDORF-FLINGERN!!!

    Michael, DU BIST SPITZE! ♥

  • #125

    kfd St. Pius (Mittwoch, 20 September 2017 21:20)

    Lieber Spielmann Michel,
    Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und alle 50 Frauen waren von ihren Liedern und Vorträgen begeistert.Wir alle sagen noch einmal vielen vielen Dank.



  • #124

    Edwin via Messenger (Dienstag, 12 September 2017 13:06)

    War eine gelungene Sache. Sogar unser Vorsitzender des Fördervereins Dr. Weimann war von deinen Liedern auf der Bühne total begeistert. Der Oberbürgermeister der Stadt Mülheim war u.a. auch da. Bis demnächst ...

  • #123

    agnes Lott (Donnerstag, 07 September 2017 09:58)

    Danke Michael !
    Bist super angekommen auf Büdingen/Rohrbachs Festmeile !

  • #122

    Sylvia via facebook (Sonntag, 27 August 2017 13:20)

    Hallo, Michael ... zu Freitag noch ein kurzes Wort, es hat mir sehr gut gefallen, was du uns geboten hast. Ich ziehe den Hut vor deiner Kunst. Und damit meine ich nicht nur das Gitarrespielen, sondern das Gesamtpaket ...

  • #121

    Mone Stodiek (Montag, 07 August 2017 15:32)

    Das war ein grandioser Auftritt von "Spielmann Michel & Kumpanei" anlässlich des 25. Kulturcafé im Café Fee.
    Vielen Dank für Kunst und Stimmung!

  • #120

    Mone Stodiek (Dienstag, 11 Juli 2017 17:33)

    Wir von "Carnap Art" freuen uns jedes Mal, wenn Michael Zeit findet, auf einer unserer Veranstaltungen zu mitzuwirken. Seine musikalische Vielseitigkeit und Bühnenpräsenz ist eine Freude, seine Lieder sowie Textbeiträge humorvoll, unterhaltsam und gekonnt.
    Ein Gewinn für jede Veranstaltung!
    Immer wieder sehr, sehr gerne!

  • #119

    Johanneswerk Wohnverbund Recklinghausen (Donnerstag, 06 Juli 2017 11:13)

    Herr Völkel und sein Mitspieler haben unser Publikum beim Sommerfest am 02.07. super unterhalten!
    "Feiern, wie zu Luthers Zeiten" bekam durch die Musik nochmal eine ganz besondere mittelalterliche Note. Jung und Alt haben Gesang und Musik mit den vielfältigen Instrumenten gelobt. Besonders positiv wurde der Umgang mit unseren Bewohnern und Klienten mit geistigen Einschränkungen zurückgemeldet!
    Falls wir nochmal ins Mittelalter eintauchen gerne wieder!

  • #118

    Bernd Böcker via Facebook (Mittwoch, 28 Juni 2017 07:06)

    musikalisch und optisch ein gelungener Auftritt am Tag des Museums Schloss Horst :-)

  • #117

    Melanie Merkens via German Rock e.V (Mittwoch, 24 Mai 2017 06:14)

    Als Eisbrecher des Abends trat Michael Völkel, ein Musiker aus Wanne – Eickel auf. Mit einer Mischung aus Folk, Rock, Blues, Klassik, akustischer Gitarrenmusik und Minnesang hat er ein sehr breit gefächertes Repertoire. Er beherrscht zudem eine Vielzahl an Instrumenten, wie zum Beispiel die Querflöte, Blockflöte, Waldzither, Saz oder Dudelsack. Sein Hauptinstrument ist allerdings die Gitarre.


    Da es im Underground üblicherweise etwas später zur Sache geht, waren die Gäste zu Beginn der Veranstaltung noch recht überschaubar, was der Stimmung der ersten Zuschauerreihen jedoch keinen Abbruch tat und ausgelassen getanzt wurde. Auch wenn der Musiker eher die leisen Töne anschlug und optisch nicht ins Umfeld passte, hatte er ein äußerst interessiertes Publikum. Auch die Gäste in den hinteren Reihen hörten ihm aufmerksam zu und zeigten ihm mit ihrem Applaus, dass ihnen die Musik gefällt.

  • #116

    Udo Dransfeld (Montag, 15 Mai 2017 20:49)

    Hallo Michael, meine langjährigen Gäste (Anteilseigner) und ich mit meinem Team freuen uns schon riesig auf die mittlerweile 10. Whiskyabfüllparty. Du gehörst seit drei Jahren genauso dazu wie der Whisky. Danke dafür und bis zum 27. 5. - Udo

  • #115

    Sebastian via facebook (Montag, 15 Mai 2017 19:16)

    Dein 'Master of puppets'-Akustik-Cover ist übrigens große Klasse, Michael!

  • #114

    Manni O. Via E-Mail (Mittwoch, 10 Mai 2017 18:00)

    Auch ich/wir waren begeistert von der tollen/fantastischen Stimmung die Ihr verbreitet habt. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere gemeinsame Aktivitäten. LG
    (Zum Auftritt von Two of a Kind (Michael Völkel und Thorsten Siltmann)

  • #113

    Edgar (Montag, 24 April 2017 23:28)

    Michael je heb opnieuw een super leuk optreden gedaan bij ons. een leuke gave avond hadden wij. Maar ook de vingerpicking die je gaf was gaaf om te zien. Dank je wel voor alles. Groeten. www.verrekieker.nl

  • #112

    Peter S. via Facebook (Montag, 03 April 2017 10:21)

    "Mit dem Spielmann durch die Zeiten":
    Einlösung meines Geburtstagsgeschenks: Michaels Musikalische Museumsführung im Archeologischen Museum in Herne. Ein toller unterhaltsamer. Nachmittag. Lieben Dank
    Michael Völkel

  • #111

    M. Wirsdörfer (Donnerstag, 02 März 2017 16:52)

    Mit den "Schäbigen Liedern" warst Du in der Akademie Mont-Cenis.
    Die waren ganz schön spitz und schäbig - aber gut! Und das Gitarrenspiel dazu war auch noch virtuos, ein gelungener Abend.

  • #110

    Edwin und Brigitte (Mittwoch, 07 Dezember 2016 11:59)

    Hallo Michael,
    dein zweiter Auftritt in diesem Jahr in der Fünte in Mülheim war wieder klasse.
    Im nächsten Jahr werden wir auch wieder dabei sein.

  • #109

    J. Dienst (Dienstag, 06 Dezember 2016 13:41)

    Die musikalische Darbietung auf der Gitarre ( meinem Lieblingsinstrument) war eine riesige Überraschung zu unserer standesamtlichen Trauung im Schloß Horst. Ich wusste von nichts und war sehr begeistert.
    Sogar die Wünschinterpreten meines Mannes wurden extra einstudiert für uns. Und auch spontane Liedwünsche wurden eingebracht.

    Toll! Vielen Dank. Sie haben unsere romantische Hochzeit erst wirklich komplett gemacht.

  • #108

    J. Menne via Facebook (Sonntag, 04 Dezember 2016 12:07)

    Lieber Spielmann Michel, vielen Dank für Deine Darbietung auf unserem Mond-Weihnachtsmarkt am Freitag. Was Du da aus den 6 Saiten herauszauberst, ist absolute Meisterklasse. Schappoh!

  • #107

    Olaf Herzog (Montag, 28 November 2016 04:22)

    Lieber Spielmann Michel,

    vielen Dank für deinen klasse Auftritt beim 9.Adventsmarkt in Wanne Nord. Es war wieder eine "Wohltat" deinen Geschichten und deiner Musik zu lauschen. Sowohl den Kindern als auch den "großen" Kindern hat es sichtlich gefallen. Es war einer der Höhepunkte des Bühnenprogramms.

    Freuen uns auf einen deiner nächsten Auftritte. Weiter so

    Olaf

  • #106

    Familie Koskowski (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:03)

    Hallo lieber Spielmann Michel
    Vielen Dank für den super gelungenen Auftritt am 17.09.16 bei der Hochzeit unserer Tochter. Der Einzug mit dem Dudelsack schaffte zunächst Verwirrung. Die darauf folgenden Lieder und Geschichten werden wohl bis zur Silberhochzeit nachklingen :-) Auch unser drei jähriges Enkelkind stimmt immer wieder mal, auch im Kindergarten, eins an. Es war ein Highlight am Nachmittag. Alle hatten Spaß.
    Weiter so. Die Kossi´s

  • #105

    Jannie (Montag, 26 September 2016 08:47)

    Gezellig gesprek gehad met hem n z'n vrouw en wat leuke liedjes gezongen op de Elfia in Arcen.
    Sympathieke mensen!

  • #104

    Bach (Mittwoch, 27 Juli 2016 15:46)

    Lieber Spielmann Michel.
    Sehr gerne und voller Freude denke ich an meinen 70.Geburtstag, 9.7.16 im Haus Großjung in Essen-Horst zurück.
    Sie haben entscheidend dazu beigetragen, daß diese Feier so gelang. Ich war völlig überrascht, was meine Familie für mich da eingefädelt hatte. Von alllen Gästen kamen diesbezüglöich soo viele nette Rückmeldungen.
    Jetzt, etliche Tage später muß ich nach einer Fuß-OP 6 Wochen in meiner Wohnung bleiben, den Fuß nicht aufsetzen. Da kommt mir immer wieder die Geburtstagsfreude hilfreich zu gute. Danke.Danke.
    Übrigens: Sie könnten jetzt auch auf meiner Krücke ein paar Töne hervorlocken.
    Mit besten Grüßen Ursula Bach

  • #103

    Rowena Kooistra (Montag, 25 Juli 2016 20:43)

    We saw Michael at the Elf Fantasy Fair of this year and were very impressed by all the songs that he knew how to play. He came up to us like a true minstrel and asked us what we wanted to hear. I don't think I ever enjoyed hearing Greensleaves more! Thank you!

  • #102

    Wolf (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:10)

    Ein Vollblutmusiker, der beim Gaudium.2016, sogar auf einer Gehhilfe Flöte gespielt hat.
    Wahnsinn!
    Immer wieder ein Genuss!!!

  • #101

    Stephan (Sonntag, 05 Juni 2016 12:46)

    Wir haben uns gestern den Spielmann auf dem Gaudium in Gelsenkirchen angehört!
    Ein richtig guter Musiker mit wunderbaren,aber auch teilweise bitter bösen Texten,das man herrlich lachen kann :-)
    Fantastisch!!!!!

  • #100

    Antje (Montag, 09 Mai 2016 21:57)

    Good evening! We meet at Elfia in Haarzuilens (the Netherlands). You made music in a nice chapel and later you let my friend and me choose our own songs. We enjoyed your music very much and were surprised that you could create music that easily. It is obviously something that belongs to you. We had a great time! Thank you. Kind regards!

Leider sind wegen eines Softwarefehlers am 01.02.2015 70 (!) Einträge aus 6(!) Jahren unwiederbringlich aus dem Gästebuch gelöscht worden. Ich hoffe mal, es wird schnell wieder voll.

Kommentare: 6
  • #6

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 19:07)

    Holger Hahn Dienstag, den 17. April 2012 um 23:35 Uhr
    Hallo Michael,

    Das interwiev bei den Foxgiganten war echt ein Superhammer.
    Ich und meine LAG werden auf jeden Fall versuchen am 5.5. in GE-Mitte mit dabei zu sein.

    Weiterhin viel Erfolg für Dich.

    Holger Hahn (HollyHun)

  • #5

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 19:05)

    Kery Felske Freitag, den 24. Juni 2011 um 13:58 Uhr
    Lieber Michael,

    vielen, vielen Dank für deinen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Auftritt und deine Flexibilität. Du hast wunderbar zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Und musikalisch war es wieder ein Genuss, der mich während des Zuhörens alles andere erholsam vergessen ließ. Danke. Gern wieder. Nun, spätestens bei den Bismarcker Rocktagen.
    Bis dahin klangvolle Grüße
    Kery

    Dr. Susanne Jülich Samstag, den 16. April 2011 um 21:43 Uhr
    Lieber Herr Völkel,
    vielen Dank für die so stimmungsvolle und sehr beeindruckende Begleitung unserer Eröffnungsfeier im LWL-Museum. Das ganze Team und die Gäste waren von Ihrem Können und Ihrer ansprechenden Art begeistert. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung bei den musikalischen Führungen!
    Dr. S. Jülich
    Stellvertretende Leiterin

    LWL Museum für Archäolgie per facebook Samstag, den 16. April 2011 um 17:32 Uhr
    Michael Lagers
    Besten Dank nochmal für die unglaubliche Performance gestern Abend. Von Jethro Tull zu Lady Gaga - ein kurzer Weg, wenn's nur richtig interpretiert wird.

  • #4

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 19:04)

    Heidi per E-Mail Donnerstag, den 14. April 2011 um 05:46 Uhr
    Hallo liebe Leute von Dobrze Trala,

    möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Euer Konzert auf meinem Geburtstag bedanken!
    Ich bin und war begeistert von Eurem Auftritt und auch dank Eurer Musik war der Tag ein voller Erfolg
    und hat allen großen Spaß gemacht.
    Mit vielen Grüßen,
    Heidi

  • #3

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 19:02)

    Peter Rupprecht Mittwoch, den 30. März 2011 um 21:05 Uhr
    Lieber Michael,

    zu meiner spontanen Idee, Dich beim Whiskytasting im Charivari in Wattenscheid zum 50. Geburtstag von Manuela zu verpflichten, kann ich mir selbst nur gratulieren.

    Der Abend hat einfach nur Spaß gemacht und gemeinsam mit Freunden mal wieder zu singen, wann gab es das zum letzten Mal?

    Herzlichen Dank noch mal nach Wanne, Du hast uns viel Freude bereitet.
    Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Kanaltour mit Mannis Whiskyschiff Ende Mai.

    Glückauf aus Old Wattsche

    Manuela, Julia, Simon und Peter

    Oliver Samstag, den 19. März 2011 um 01:49 Uhr
    Hallo Micha,

    war ein schönes Konzert gestern in den "Vier Winden" im Bochum! Wir (meine Freundin und ich) hatten sehr viel Spaß und bedanken uns für das nette Interview!

    Mit Grüßen aus Hamm
    Oliver vom Mittelalterklang.de Team

  • #2

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 18:58)

    Marcus Lenzen Sonntag, den 20. Dezember 2009 um 18:27 Uhr

    Hallo Michael! Vielen Dank für das Frühstückskonzert bei uns im Papp. Hotte und dir beim musizieren zuzuschauen und zu hören war wieimmer ein Genuss, wie ihr ,denke ich, selbst an den Reaktionen des Publikums gemerkt habt. Bis zum nächsten mal. Du weißt ja, jederzeit wieder. Liebe Grüße, HP und Marcus

    Beate Heister Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 12:59 Uhr
    Weihnachtsfeier 16.12.2009
    Es war ein wirklich toller Abend, den Du musikalisch gestaltet hast. Es hätte ruhig länger sein dürfen! Vielen Dank Ich freue mich jetzt schon auf Enter Sandman!

    Matt Smith Dienstag, den 17. November 2009 um 19:51 Uhr
    gig in herne
    I truly had a wonderful time! You have a great career and life. I have huge respect for you! I debut my new band in austin I named it Matt Smiths World That way I can use any musical arrangement and play acoustic or electric Austin is beautiful Life is beautiful Matt Sent from my iPhone

    Langbein&Engelbracht GmbH Mittwoch, den 04. November 2009 um 15:33 Uhr
    Rittermahl Burg Blankenstein
    Hallo Herr Völkel, vielen Dank für die Musikbegleitung bei unserer Firmenfeier. Es war ein toller Abend! Wir waren alle von Ihrem Musikprogramm begeistert. Gerne wieder! Freundliche Grüsse Ewa Brune

  • #1

    michaelvoelkel (Freitag, 04 Januar 2013 18:55)

    futziwolf Dienstag, den 09. September 2008 um 03:24 Uhr
    dein gig im panic-room
    ahoi micha, wird das ein solo von dir + lapsus, oder tretet ihr zudsmmen auf? ich hoffe, ich schaffe es an dem tag nach Essen. liebn gruß, wolf

    Walter Dienstag, den 09. September 2008 um 00:14 Uhr
    Gitarre
    Hallo Michael, zeig uns mal wieder wie man Gitarre spielt! vielleicht bis Donnerstag

    Rabentanz Montag, den 08. September 2008 um 17:54 Uhr
    Rittermahl
    Hallo Michael, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz in Blomberg, bist super angekommen..... hab nur Gutes gehört, war bestimmt nicht das letzte Mal..... Viele Grüße ! Florian Edler - Rabentanz

Liebe Besucher, leider wurde mein Gästebuch in letzter Zeit stark vollgespamt von Kreditanbietern, Meinungsmachern und sogar einem Verpackungsunternehmen aus Mombasa. Ich seh mich gezwungen, jetzt doch mit Zahlencode (Captcha) bei der Eingabe zu arbeiten. Ich bitte den zusätzlichen Aufwand zu entschuldigen.

 

 

Leider hab ich am 01.02.2015 aus programmiertechnischer Blödheit meine Gästebucheinträge gelöscht und musste sie recht aufwendig rekonstruieren. So erklärt sich, dass die Einträge ab #62 abwärts (Zeitraum ca. 4 Jahre) alle das gleiche Datum haben :-) :-)

Ganz neu: Gitarrenbuch Tricks auf der Gitarre von Michael Völkel
Ganz neu: Gitarrenbuch Tricks auf der Gitarre von Michael Völkel
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

 

spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 8

(Eingang Bunkereinfahrt Hülshoffstraße)

44649 Herne
02325 6364171

01703664447

m.voelkel@freenet.de