Spielmann Michels Rattenplage

Lieder, Texte, Instrumentals 

Lesung mit Musik

Märchen, Mythen, Minne, Musik

 

Im Stil eines mittelalterlichen Geschichtenerzählers präsentiert Spielmann Michel seine absurden Texte mit einem guten Schuss schwarzen Humors.

 

Lieder, Gedichte, Prosa ... das ganze noch angereichert mit ein paar gekonnt gespielten Instrumentalstücken auf der Gitarre oder historischen Instrumenten wie Dudelsack, Flöte oder Cister.

 

Ein rundes Programm mit Wortwitz und Musik, das auf dem dem gleichnamigen CD-und-Buch-Projekt "Spielmann Michels Rattenplage" basiert, zu dem der Fantasy-Kult-Autor Wolfgang Hohlbein ein Vorwort beigesteuert hat.

 

 

 

 

 


SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

 

spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Michael Völkel
Claudiusstraße 8

(Eingang Bunkereinfahrt Hülshoffstraße)

44649 Herne
02325 6364171

01703664447

m.voelkel@freenet.de