Spielmann Michel präsentiert:

In dieser Reihe werden regelmäßig CDs produziert. Sampler zu bestimmten Themen (Folk, Klassik u.v.m.), Besondere Produktionen, wie die Nr.2, die CD der Stadtwache 1388 Bochum oder auch Cds, die "nur" von mir produziert wurden, an denen ich aber nicht musikalisch mitarbeite.

 

Bisher erschienen:

 

Nr. 1 Jan Klemens und Michael Völkel "Goliath en de dochters van Es-Sent.

Soundtrack zu einem niederländischen Tanzfilm, zu dem Jan Klemens die Lieder geschrieben hat (in niederländisch) und ich etwas Instrumentalmusik beigesteuert habe. Folk-Rock, Fingerstyle-Gitarre uund mehr. Eine schöne musikalische Mischung für ein gelungeses Projekt.

 

Michel Michael Voelkel Völkel Spielmann CD Goliath Jan Klemens Gitarre
Rezension in Karfunkel Nr. 114

Nr. 2

 

Die Stadtwache Bochum 1388 singt.

Eine sehr witzige Produktion, in der die Stadtwache Bochum einige ihrer Gassenhauer eingesungen hat. Die musikalischen Arrangements stammen von mir. Als Bonus enthalten: meine Ballade vom "Wachmann".

Roman: Der Schrecken im Flöz
Roman: Der Schrecken im Flöz
Neue CD - Landscapes
Neue CD - Landscapes
Gitarrenbuch Tricks auf der Gitarre von Michael Völkel
Gitarrenbuch Tricks auf der Gitarre von Michael Völkel
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!
SPIELMANN MICHEL!!!!! Hier geht´s ins Mittelalter. Sang und Tanz aus alten Zeiten!

Links:

     spielmann-michel.de

wikipedia

facebook

Amazon

Michael Völkel
Claudiusstraße 13

44649 Herne

01703664447

m.voelkel@freenet.de